Damon (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Damon und Tyler waren Zwillinge, die im Jahr 2036 im Pain Shelter lebten. Dort hatten sie Schwierigkeiten, sich an Regeln zu halten, und verbreiteten bei einigen Bewohnern Angst.

Erscheinungsbild

Damon war ein schwarzer, muskulöser, fünfzehnjähriger Junge, der einen Kopf größer als John Marshall war. (PR Neo 1)

Charakterisierung

Damon fiel es schwer, sich an Regeln zu halten, wodurch er zusammen mit seinem Bruder für ständige Unruhe im Pain Shelter sorgte. Sue Mirafiore, die sich vor den Zwillingen fürchtete, hatte John Marshall deswegen mehrfach gebeten, die beiden des Hauses zu verweisen. Marshall gewährte Tyler und Damon aber weiterhin Wohnrecht, da er überzeugt war, dass die Zwillinge außerhalb des Shelters innerhalb kürzester Zeit zu Dealern gemacht worden wären. Damon und sein Bruder fürchteten und hassten die Polizei. Sue Mirafiore hielt Tyler für eine tickende Zeitbombe. Sie glaubte, dass er zusammen mit seinem Bruder ein Drogenversteck im Pain Shelter betrieb. Damon und Tyler betrieben in ihrem Zimmer tatsächlich ein Versteck. Allerdings bewahrten sie dort zwei modifizierte Kalaschnikows, mindestens zwei weitere Gewehre und eine große Menge Munition auf. (PR Neo 1)

In ihrer Jugend haben Damon und sein Bruder keine Liebe erfahren. (PR Neo 1)

Geschichte

Im Juni 2036 geriet Damon mit seinem Bruder in eine Schlägerei im Speisesaal des Pain Shelters, da Tyler seinen Bruder verdächtigte sein Amulett gestohlen zu haben, das er als seinen wertvollsten Besitz betrachtete. (PR Neo 1)

Kurz darauf schossen Damon und sein Bruder mit ihren Gewehren auf eine Gruppe Polizisten des Greater Houston Police Departments, die vor dem Pain Shelter eintrafen, um Sid González aufgrund eines Bankraubs zu verhaften. Die Zwillinge vermuteten aber, dass der Aufmarsch ihnen galt und wollten sich nicht ohne Gegenwehr ergeben. Der erste Schuss traf die Polizistin Deborah tödlich. Als John Marshall versuchte, mit den Zwillingen zu reden, eröffneten sie auch auf ihn und Sue Mirafiore das Feuer. Das anschließende Feuergefecht erbrachte einige verletzte, wenn nicht gar getötete, Polizeibeamte. Über das Ende des Gefechts wurde nichts bekannt. (PR Neo 1)

Quelle

PR Neo 1