Greg Heston (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Greg Heston war ein Hehler, der mit Mutanten handelte.

Erscheinungsbild

Der US-Amerikaner war ein kleiner dicker Mann. Er trug ein weites buntes Hemd und seine langen, schütteren Haare als Zopf. Er hatte wache blaue Augen.

Geschichte

Am 17. September 2036 besuchte Maro Porter sein Haus, dass etwa eine halbe Stunde Autofahrt vom Supreme Court in Washington entfernt lag. Porter brachte ihm Gucky, den er für eine mittels arkonidischer Technik entstandene Chimäre. Heston zahlte ihm 700 US-Dollar und rief sofort Monk an, den er als potentiellen Käufer sah. Monk kam bald darauf bei Heston vorbei und nahm Gucky mit.

Tage später verriet er Mildred Orsons und Julian Tifflor, dass er Gucky an Monk weiterverkauft hatte. Die genaue Adresse von Monk wusste er nicht zu erzählen, irgendwo in Virginia musste sein Haus sein.

Quelle

PR Neo 18