Gregor Sfiewlliox

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Gregor Sfiewlliox gehörte der Gruppe der Bordmutanten an.

Erscheinungsbild

Seine gelben Ohren konnten sich wie kleine Parabolantennen nach außen drehen. (Atlan 645)

Geschichte

Im März 3808 war Gregor Sfiewlliox der Kommandant eines Verbandes aus Paratron-Jägern, die versuchten, an der ARSENALJYK I anzudocken und deren Waffen unschädlich zu machen. SZ-2, Rest-SOL und die Paratronjäger nahmen die ARSENALJYK in die Zange, um eine Reaktion zu provozieren. (Atlan 645)

Tatsächlich schleuste die ehemalige BANANE ihre Space-Jet aus und nahm sie unter Feuer. Die SZ-2 gab dem kleinen Beiboot Deckung, und obwohl mit einer Falle zu rechnen war, wurde die Jet an Bord genommen. Die ARSENALJYK zog sich zurück. Es wurde noch einige Zeit abgewartet, dann gab der High Sideryt das Kommando, die SZ-2 wieder anzudocken. Zu diesem Zeitpunkt waren die Paratronjäger schon wieder eingeschleust. (Atlan 645)

Gregor Sfiewlliox' Jäger war schwer beschädigt worden. Romeo Halifax hatte seinen Kommandanten nicht aufgegeben und ihn aus dem Wrack geborgen. Sfiewlliox war schwer verwundet und hatte ein Auge verloren. (Atlan 645)

Quelle

Atlan 645