Grresko

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gurrad Grresko war Prospektor auf der PALENQUE.

Geschichte

Im April 1327 NGZ hatte die PALENQUE den Auftrag, im Ochent-Nebel nach Rohstoffen zu suchen. Mit an Bord war Perry Rhodan, der angeblich im Rahmen einer Goodwill-Tour die Beziehungen zwischen der LFT und den Akonen verbessern wollte. (Lemuria 1)

Die PALENQUE stieß im Ichest-System auf die abgestürzte Sternenarche LEMCHA OVIR. An Bord einer Kriecher nahm Grresko an der Suche nach Überlebenden im Asteroidengürtel des Ichest-Systems teil. Die Kriecher wurde von einer geheimen und verlassenen Forschungsstation der frühen Akonen angegriffen und aufgebracht. In der Station trafen Grresko und seine Gefährten auf die Lemurerin Denetree und den Haluter Icho Tolot. Als der Haluter Torg Kaltem aus einem Stasisfeld befreit wurde, setzte die Stations-KI aufgrund von »Bestien-Gefahr« den Selbstzerstörungsprozess mittels Atombrand in Gang. Grresko und die anderen Prospektoren konnten noch rechtzeitig die Station mit dem Raumschiff von Icho Tolot verlassen. (Lemuria 3)

Quellen

Lemuria 1, Lemuria 3