Gulliver (Person)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für weitere Bedeutungen. siehe: Gulliver.

Gulliver war ein junger Siganese an Bord der SOL.

Erscheinungsbild

Er war ungefähr daumengroß. Im Jahre 3582 war er 16 Jahre alt.

Charakterisierung

Gulliver war sehr vorlaut.

Geschichte

Im April 3582 wohnte er in der Lebensgemeinschaft der »milieugeschädigten Kinder« der SOL. Gulliver bezeichnete sich selbst als Spätling und milieugeschädigt, da seine Eltern, die etwa 600 Jahre alt waren, noch in der Milchstraße geboren wurden, er sich selbst aber als Solaner sah. (PR 770)

Er warnte Galto Quohlfahrt vor einer Falle Morenas, die plante, Quohlfahrt gefangen zu nehmen. Morena erhielt die Anweisung von Hoggard Zanta. Zanta vermutete, dass Quohlfahrt sein Wissen über die Bestrebungen der Solaner an Perry Rhodan weitergeben wollte. (PR 770)

Gulliver half Quohlfahrt, weil dieser ein Freund Joscan Hellmuts war. (PR 770)

Quelle

PR 770