HEWANORRA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die HEWANORRA war ein Leichter Holk der Kosmischen Hanse.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Technische Details

Die HEWANORRA verfügte über eine Inpotronik und war für Versuchszwecke mit einem Hyperkon-Antrieb inklusive Grigoroff-Projektoren und Gravitraf-Speichern ausgerüstet. Die hyperenergetische Abstrahlung des Antriebs war jedoch über mehr als 5000 Lichtjahre anzumessen. Daher fanden die Versuchsflüge am Rand der Milchstraße statt. (PR-TB 390)

Geschichte

21 NGZ war die HEWANORRA mit vierköpfiger Besatzung am nördlichen Rand der Milchstraße unterwegs, um mit einem Testflug den noch in der Entwicklung befindlichen Hyperkon-Antrieb zu testen. Am 31. Januar erreichte der Leichte Holk den Asteroiden Wolkenstein, weil seine Besatzung einem Hilferuf der AUTUN DE HARRAS gefolgt war. Außer Madelaine Dorane überlebte keines der Besatzungsmitglieder die Erkundung Wolkensteins. (PR-TB 390)

Quelle

PR-TB 390