Hadra Yhm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hadra Yhm war ein Terraner japanischer Abstammung.

Erscheinungsbild

Er war groß und von schlanker Statur. Sein schwarzes Haar trug er nach hinten gekämmt. Die Hände waren in ständiger Bewegung. Die Fingernägel liefen spitz zu.

Charakterisierung

Yhm war hochintelligent, vom Charakter her abgrundtief böse.

Geschichte

Ende Januar 2841 leitete er einen Stützpunkt der Wissenschaftler um Durbin Hoykalare in einem alten verlassenen Kloster in der Region Kaschmir auf Terra. Dort empfing er die beiden verbrecherischen Wissenschaftler Aarlon DeVanten und Fodor Tarinow, die sich auf Terra aufhielten, um in Bangkok aus den Datenspeichern der ASIAELECTRIC wichtige Unterlagen über den Daseinslöscher zu stehlen. Nach erfolgreichem Diebstahl brachte Hadra Yhm die beiden Wissenschaftler auf den Arabica Spaceport zurück, wo die startbereite KUNORKA wartete.

Quellen

Atlan 53, Atlan 55