Haenning

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Haenning leitete die Quarantänestelle in einer großen Klinik in Terrania.

Geschichte

Im Jahre 2102 schleppte die DRUSUS die Plasmaseuche nach Terra ein. Haenning ordnete eine Quarantäne über das Raumschiff sowie alle Personen an, mit denen die Besatzung nach der Landung in Berührung gekommen war. Wie sich herausstellte, waren auch die Besatzungen der NIL, des Sanitätsraumers III und der UG DVI befallen. Haenning weitete die Quarantäne auf diese Schiffe aus. Er selbst wurde ebenfalls zum Opfer der Plasmaseuche. Perry Rhodan forderte Haenning auf, Quarantäne über ganz Terra zu verhängen. (PR 103 E)

Quelle

PR 103