Haggard-Wald

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Haggard-Wald liegt im Nordosten von Terrania City.

Übersicht

Es handelte sich um einen gesunden Mischwald. (PR 2724)

Geschichte

Im September 1514 NGZ wurde durch den TLD ein Waldbrand initiiert, um unauffällig kleine Mikroelemente von Offensivwaffen unbemerkt Richtung Goshun Space Port zu bugsieren, die sich mit dem Ruß mischten. Dort stand das Raumschiff des Atopischen Richter Matan Addaru Dannoer, den man anzugreifen gedachte. (PR 2724)

Zwar gelang das Überraschungsmanöver, jedoch richteten die Waffen keinen Effekt auf den Richter aus. Er war unter einen Schutzschirm aus tt-Progenitoren geborgen. (PR 2724)

Quelle

PR 2724