Han-Paitu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Han-Paitu war ein Terra-Chinese und ausgebildeter Kosmogeologe.

Erscheinungsbild

Der runde Kopf wurde von dunklem Haar bedeckt. Das breite Gesicht vermittelte einen brutalen Ausdruck. Das Kinn wurde von einer senkrechten Falte geteilt.

Charakterisierung

Han-Paitu war brutal und rücksichtslos.

Geschichte

Er gehörte zu den 28 Wissenschaftlern, die sich im Jahre 2830 durch Flucht mit unbekanntem Ziel einer Bestrafung entzogen hatten.

Im Jahre 2841 hatte er das Kommando über ein 250 Meter durchmessendes Kugelraumschiff. Er unterstützte die Flucht der drei Wissenschaftler Aarlon DeVanten, Fodor Tarinow und Noc Tetro von Terra, indem er ihnen die 34. Raumpatrouille vom Leib hielt. Danach traf er die Männer auf Pellet-II wieder, wo er sie an Bord seines Schiffes nahm und ins Durbin-System brachte.

Nachdem DeVanten, Tarinow und Tetro dem verbrecherischen Wissenschaftler Durbin Hoykalare vorgeführt und mit diesem eine Einigung getroffen hatten, flog Han-Paitu DeVanten und Tarinow mit seinem Schiff zurück ins System der Sonne Pellet. Er übergab seine Passagiere an Ota Otako, der für den Weitertransport ins Solsystem zuständig war.

Quellen

Atlan 52, Atlan 53