Haremishad

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Haremishad war die Bezeichnung für Geheimplaneten der Paddler in der Galaxie Andromeda.

Geschichte

Schon vor mehr als 100.000 Jahren durchkreuzten die Werftplattformen die Galaxie. Die Frauen lebten auf geheimen Welten, deren Umweltbedingungen denen der Ursprungswelt des Volkes ähnelten. Diese Frauenplaneten wurden Haremishad genannt. In regelmäßigen Abständen suchten die Paddler diese Welten auf. Während die Plattformen im Wikipedia-logo.pngOrbit blieben, kamen die Frauen der betreffenden Besatzungen an Bord. Dann wurde das Fest der Liebe abgehalten. Einige Zeit später flogen die Plattformen wieder ab. Die Frauen brachten Töchter und Söhne zur Welt und zogen sie auf den Planeten auf. Wenn die männlichen Nachkommen das jugendliche Alter erreicht hatten, wurden sie abgeholt und auf den Plattformen ausgebildet. (Atlan 847)

Als die Meister der Insel ihren Vernichtungsfeldzug gegen die Paddler begannen, wurden alle Haremishad von den betreffenden Werftplattformen evakuiert. Dieses Vorhaben gelang nicht lückenlos. Die meisten Plattformen wurden mitsamt den Frauen vernichtet. (Atlan 847)

Quelle

Atlan 847