Harkot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Harkot war ein Tart, der im Herzogtum von Krandhor in der Galaxie Vayquost diente.

Geschichte

Im Jahre 424 NGZ war Harkot im Hauptstützpunkt des Herzogtums auf dem Planeten Cratcan eingesetzt. Er war seinem Artgenossen Lordos treu ergeben. Als die Betschiden Surfo Mallagan, Brether Faddon und Scoutie nach Cratcan gelangten, wurden sie vom Stützpunktkommandanten, dem Kranen Certhaytlin, für Beauftragte der Herzöge gehalten. Certhaytlin wollte desertieren und befürchtete, die Herzöge hätten Verdacht geschöpft. Aus diesem Grund plante er die Beseitigung der »Spione«. Lordos sollte dafür sorgen, dass sie in der Scallnag-Wüste einen »Unfall« erlitten. Er sollte sieben vertrauenswürdige Artgenossen für diese Mission auswählen. Harkot gehörte zu der von Lordos zusammengestellten Truppe. (PR 1006)

Lordos versuchte die Betschiden in Fallen zu locken, doch die Jäger von Chircool hatten seine Pläne längst durchschaut und überstanden alle Gefahren. Die Betschiden sollten unter anderem zu einer Quelle gelockt werden, die von Windanemonen umlagert wurde. Lordos gab vor, die Quelle sichern zu wollen. Die Betschiden sollten auf sein Signal hin zur Quelle kommen. In Wahrheit marschierten die Tarts in einiger Entfernung an der Quelle vorbei. Dabei wurde Harkot von einer Windanemone getötet. (PR 1006)

Quelle

PR 1006