Harman Ligwilan Braunell

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Hasproner Harman Ligwilan Braunell war im Jahre 1463 NGZ der Leiter der Abteilung Positroniken der JULES VERNE im Rang eines Oberstleutnant.

Erscheinungsbild

Er war 1,26 Meter groß. Wie alle Hasproner besaß er auf dem Kopf dichtes zotteliges Fell sowie zwei beigefarbene Knochenkämme. Am Kinn wuchs ihm ein handlanger Ziegenbart. (PR 2524, S. 7)

Charakterisierung

Im Jahre 1229 NGZ geboren, war er 1463 NGZ bereits 234 Jahre alt und damit eines der ältesten Besatzungsmitglieder der JULES VERNE. (PR 2524, S. 7)

Geschichte

Nachdem 1315 NGZ mit dem Bau der PRAETORIA begonnen worden war, wirkte Harman Ligwilan Braunell an der Fertigstellung des Positroniknetzwerkes PRAETOR mit. Als die PRAETORIA 1331 NGZ in Betrieb genommen wurde, blieb Braunell an Bord und diente dort für die nächsten 30 Jahre.

Im Anschluss daran arbeitete Braunell als Forscher am Terrania Institute of Technology.

Ab 1425 NGZ wechselte er zur Kantor-Werft auf Titan und befasste sich mit der Untersuchung und Generalüberholung der JULES VERNE. Dabei zeigte er ein besonderes Interesse für die Technologie der Metaläufer von Evolux. (PR 2524, S. 7)

Anfang 1463 NGZ nahm Harman Ligwilan Braunell als Leiter der Abteilung Positroniken an der Erkundungsmission der JULES VERNE nach Andromeda teil. Ziel dieser Mission war eine Aufklärung Andromedas bezüglich der Aktivitäten der Frequenz-Monarchie als Vorbereitung der Operation Hathorjan. (PR 2524)

Quellen

PR 2515, PR 2524