Harold Malcom Mackay (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Harold Malcom Mackay war ein Multi- und Xeno-Ingenieur im Dienst der Terranischen Flotte.

Geschichte

Am 3. Februar 2087 nahm Mackay die Abschlussinspektion der CREST II nach TA-587 vor, bevor das Raumschiff zu seinen ersten Testflügen aufbrach. Während dieser Inspektion, die weitgehend automatisch durch eine Prüfsphäre erfolgte, nahm Mackay ein unerklärliches, tiefes Brummen wahr. Er folgte dem vermeintlichen Geräusch, obwohl akustische Sensoren es nicht auffingen. In der Depotsektion 28 traf er schließlich auf Leibnitz und Monade. Leibnitz gab an, dass er das Depot, in dem nur Halbzeuge aus Leicht- und Halbmetallen lagerten, im Auftrag NATHANS außerplanmäßig überprüft habe. Mackay vermerkte die unerwartete Begegnung mit Leibnitz in seinem Prüfprotokoll. (PR Neo 233 – Vorgeschichte)

Quelle

PR Neo 233