Leibnitz (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Leibnitz war der Sprecher von NATHAN und der Gefährte von Monade.

Erscheinungsbild

Leibnitz wirkte stets, als habe er die vorherige Nacht durchgezecht und wenig geschlafen. Dieser Eindruck täuschte jedoch. (PR Neo 223, Kap. 2)

Charakterisierung

Leibnitz war extrem intelligent. Sein Gedächtnis war jedoch gelegentlich unzuverlässig. (PR Neo 223, Kap. 2)

Die Bakmaá Monade war Leibnitz' ständige Begleiterin. Sie diente ihm als »Persönlichkeitsschrittmacher« – nur durch ihre neuronale Stimulation blieb seine Persönlichkeit stabil. (PR Neo 223, Kap. 2)

Leibnitz galt Ende des 21. Jahrhunderts als Experte für Xenotechnologie. Er verfasste mehrere Arbeiten zu dem Thema, von denen allerdings nur einige von NATHAN zur Veröffentlichung freigegeben wurden. (PR Neo 233 – Vorgeschichte)

Geschichte

   ... todo: Auftauchen in Andromeda, NATHANS Sprecher ...

Quellen

PR Neo 223, PR Neo 233