Hathor Manstyr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hathor Manstyr war eine der Masken des Vario-500.

Erscheinungsbild

Die Maske glich einem 100-jährigen Terraner, der an Gicht litt. Die Maske trug eine schlecht sitzende Zahnprothese. (PR 811, Kap. 4)

Charakterisierung

Wenn der Vario-500 diese Maske trug, beschwerte er sich permanent über sein hartes Los und führte oft Selbstgespräche. (PR 811, Kap. 4) Er wurde häufig von Hustenanfällen geplagt. (PR 811, Kap. 7)

Geschichte

In der Maske von Hathor Manstyr bewachte der Vario-500 die unterirdischen Anlagen von Olymp, als Anfang 3584 das Konzept Kershyll Vanne in der Anlage auftauchte. Anfänglich glaubte der Vario, dass der Eindringling bald in eine der Fallen der Anlage tappen würde. Zu seiner Überraschung überwand das Konzept die Fallen und entzog sich dem Zugriff des Varios.

Als es Kershyll Vanne gelang, sich Zutritt zu den tiefer gelegenen Etagen zu verschaffen, aktivierte der Vario weitere Fallen, in denen das Konzept letztlich doch gefangen wurde. In der Maske des Hathor Manstyr verhörte der Vario das zwischen zwei Energieschirmen gefangene Konzept. In dem sich ergebenden Frage- und Antwortspiel konnte der Vario keine Lügen oder Ungereimtheiten entdecken. Im Gegenzug gelang es aber dem Konzept, die wahre Identität Hathor Manstyrs zu erkennen. Schließlich schenkte der Vario der Geschichte des Konzeptes Glauben und unterstützte es bei dem Auftrag von ES, dem NEI im Kampf gegen die Laren zu helfen.

Als Roctin-Par anbot, Anson Argyris mit in die Provcon-Faust zu nehmen, bat der Vario, auch Kersyhll Vanne mitnehmen zu dürfen. Gemeinsam flogen sie zur Hauptwelt des NEIs.

Quelle

PR 811