Herdoo Kumua

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Herdoo Kumua war ein Bewohner des Planeten Laudhgast.

Geschichte

Der angesehene Gewürz- und Tabakhändler lebte im Jahre 1518 NGZ als Laudhgast getarnt in der Stadt Shanaya. In Wirklichkeit war er ein Nachkomme von Besatzungsmitgliedern eines Raumschiffes der Galactic Guardians, die etwa dreihundert Jahre zuvor die Bevölkerung unterwandert hatten und sich Eingeweihte nannten. Nach und nach brachten die Mitglieder der Verbrecherorganisation ihre Leute an den Schlüsselstellen der Macht unter und sorgten so dafür, dass die Entwicklung der Laudhgäste in ihrem Sinne verlief. (PR 2810)

Als am 11. September 1331 NGZ die von den Kosmokraten angekündigte Hyperimpedanz-Erhöhung eintrat, traf dies die Galactic Guardians unvorbereitet. Ihr Schiff, die MONJACZA, war mit einem Schlag nicht mehr überlichttauglich und die Verbrecher saßen auf Laudhgast fest. (PR 2810)

Anfang Mai des Jahres 1518 NGZ drangen die Tiuphoren zunächst mit Sternspringern in das Laudhsystem ein und eroberten Laudhgast. Sie planten das Sonnensystem als Brückenkopf für ihre zukünftige Banner-Kampagne auszubauen und die Ressourcen des Planeten zur Versorgung ihrer Schiffe und deren Besatzungen zu nutzen. Trotz der Hyperimpedanz-Erhöhung stand den Galactic Guardians immer noch einiges an relativ hochwertiger Technik zur Verfügung. Außerdem hatten sie eine großflächige Tiefbunkeranlage unterhalb Shanayas entdeckt, die noch aus der Zeit der Lemurer stammte. In diese zogen sie sich nach dem Angriff der Tiuphoren zurück und versuchten auch möglichst viele Stadtbewohner dorthin zu retten. Herdoo Kumua war der Stellvertreter der Eingeweihten und übernahm das Kommando über den Bunker, als Oleksis Samoanoa zuerst seine Tochter vor dem Zugriff der Aggressoren rettete und anschließend mit dem Raumschiff KALLACTER aus dem System floh, um die LFT um Hilfe zu bitten. (PR 2810)

Quelle

PR 2810