Herkek (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der nicht reingeborene Shafakk Herkek war der Leiter der Wiederaufbereitungsanlage auf der Xaphake KIRSSH.

Erscheinungsbild

Herkek war noch kleiner als die meisten nicht reingeborenen Shafakk. (PR Neo 214, Kap. 7)

Charakterisierung

Herkek versuchte, seine geringe Größe im Umgang durch ein lautes, autoritäres Auftreten auszugleichen. Seine Untergebenen nannten ihn deshalb heimlich »Mini-Shafakk-Koor«. (PR Neo 214, Kap. 7)

Geschichte

Im Jahr 2089 verspätete sich Herkeks Mitarbeiter Sork, als er eine Fuhre ausgemusterter Teile zur Wiederaufbereitungsanlage transportierte. Er war von einer reingeborenen Shafakk aufgehalten worden, die er versehentlich berührt hatte. Herkek hielt Sork eine Standpauke und wies ihm zur Strafe umgehend den nächsten Auftrag zu, obwohl Sorks Schicht eigentlich beendet war. (PR Neo 214, Kap. 7)

Quelle

PR Neo 214