Hibernation-7

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hibernation-7 war neben Hibernation-8 eine von zwei Hibernationswelten der Frequenz-Monarchie in der Galaxie Anthuresta.

Übersicht

Die Hibernationswelt der Frequenz-Monarchie war auf einem von zwei Planeten einer namentlich nicht bekannten Sonne untergebracht. Dabei befanden sich die Anlagen der Vatrox tief unter der Oberfläche des Planeten. Im Jahre 1463 NGZ lebten etwa 291 Millionen Vatrox dort.

Direkt bei Hibernation-7 lag das Distribut-Depot TORANOW, in der Nähe der Hibernationswelt war auch der Handelsstern JERGALL stationiert. Die Entfernung dorthin betrug 4345 Lichtjahre. Die Entfernung zu Hibernation-8 betrug 174.000 Lichtjahre.

Geschichte

Im Mai 1463 NGZ wurden Hibernation-7 und Hibernation-8 Ziel eines Angriffs der Jaranoc unter der Führung der Entität VATROX-VAMU. Zu diesem Zeitpunkt wurde Hibernation-7 von etwa 25.000 Schlachtlichtern sowie 100 Sektorknospen gesichert. Dennoch gelang es nicht, die Übermacht der Angreifer zurückzuschlagen. Hibernation-7 wurde zerstört, die Oberfläche dabei so weit verflüssigt, dass der Planet förmlich auseinanderplatzte. (PR 2588)

Bei der Zerstörung von Hibernation-7 starben 291 Millionen Vatrox. (PR 2589, S. 12)

Quellen

PR 2588, PR 2589