Hidden World

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hidden World ist der zweite von fünf Planeten einer gelborangefarbenen Sonne in der Galaxie Truillau.

Astrophysikalische Daten: Hidden World
Sonnensystem: unbenannt
Galaxie: Truillau
Entfernung zur Milchstraße: 13 Mio. Lichtjahre
Atmosphäre: erdähnlich
Bekannte Völker
keine

Übersicht

Hidden World ist ein erdähnlicher Planet mit auch ähnlicher Zusammensetzung der Atmosphäre. Er ist eine Dschungelwelt mit dicht bewachsenen Kontinenten und riesigen Meeren. Der Springerpatriarch Holder Arramo gab dem Planeten seinen Namen. (PR 1514, S. 24)

Nach der Aussage von Holder Arramo ist Hidden World eine Höllenwelt mit einer unbegreifliche, fast symbiosehafte Mischung aus Fauna und Flora. Es gibt Bäume, die eine Person in sich hineinziehen und sie trotz SERUNS auflösen, oder Löcher, die sich im Boden auftun und eine Person verschlucken. (PR 1514, S. 44)

Geschichte

Im Jahre 1148 NGZ wurde die ARRAMO I von einem Muschelschiff über Hidden World abgeschossen. Die Besatzung des Muschelschiffes beließ es nicht dabei, sondern jagte die gestrandeten Springer, ohne Gefangene zu machen. Erst als vermeintlich die ganze Besatzung der Springerwalze vernichtet war, entfernte sich das Muschelschiff aus dem System. Einziger Überlebender der ARRAMO I war der Eigner Holder Arramo. (PR 1514, S. 24 ff)

Erst im Jahre 1168 NGZ landete der Rebell Per-E-Kit mit der SHARN-Y-YAAK auf Hidden World und rettete Arramo. (PR 1514, S. 47 ff)

Quelle

PR 1514