Himmelsstürmer

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Himmelsstürmer waren die Mitglieder einer Gruppe von mutierten Skinen unter Führung von Erbant, die sich in einer Funkstation der Stadt Chorw aufhielten.

Geschichte

Ende des 20. Jahrhunderts hatte diese Gruppe Kontakt mit einem Raumschiff im Wikipedia-logo.pngOrbit um Tsopan. Dieses Forschungsschiff war nach langer Zeit von einer Expedition ins heimatliche System zurückgekehrt. Es dauerte einige Zeit, bis der Kommandant des Schiffes überzeugt werden konnte, auf dem Planeten zu landen und die Himmelsstürmer an Bord zu nehmen.

Doch noch bevor die Gruppe an Bord gehen konnte, versank das Forschungsschiff in einem riesigen Antimaterie-Krater. Die Himmelsstürmer hörten auf zu existieren, als die gesamte Stadt Chorw der Antimaterie zum Opfer fiel.

Quelle

Atlan 137