Hof

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hof ist eine Stadt auf dem terranischen Kontinent Europa.

Bekannte Bewohner

Geschichte

Am 31. März 1552 NGZ gehörte Hof, eine Stadt, in der die alte Tradition der Zunftfeste immer noch gepflegt wurde, zu den zahlreichen Städten und Siedlungen Terras, die von den Auswirkungen der vom Techno-Mahdi ausgelösten »Invasion« der Xumushan betroffen waren. Aufgrund mangelhaft arbeitender Positroniken kam es dort zu mindestens einem Störfall, bei dem eine Person (Elrik Peka) verletzt wurde. (PR 2959, S. 24)

Quelle

PR 2959