Hoffgart

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Hoffgart gehörte zu den Rebellen von Kraumon.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark war Hoffgart der Bordarzt der HAGAAR. Das Raumschiff gelangte mit einigen Transitionen in das System der Goranen. Die Dimensionsüberschneidungen zwangen die HAGAAR zur Landung auf dem Planeten. Srinakor setzte das Schiff mitten in einem von den Goranen errichteten Steinkreis auf. Beunruhigt beobachtete der Kommandant die mit Hochdruck vorangetriebene Vollendung des Kreises. (Atlan 283)

Ein Gleiter wurde ausgeschickt, um die nähere Umgebung zu erkunden. An Bord befanden sich neben Srinakor noch Kantoro, Orotak, Mollnor, Hoffgart und Logor. Noch bevor die Gruppe zur HAGAAR zurückkehren konnte, verschwand das Schiff. (Atlan 283)

Kantoro und Hoffgart trennten sich von Srinakor und folgten Ra. Ra beschloss, die Goranen um die Errichtung eines Kreises zu bitten, durch den er zur Erde kommen wollte. Kantoro und Hoffgart wollten den Goranen mit Gewalt ihre Symbionten, die Sooster, abnehmen. Sie wurden überwältigt und durch ein Weltentor von Planeten entfernt. (Atlan 283)

Quelle

Atlan 283