Holstim Seonor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Holstim Seonor war ein Irrismeeter.

Paragabe

Er gehörte zu den neun Prozent der Irrismeeter, die mit einer geistigen Verwirrung zur Welt kommen. (PR 2076)

Geschichte

Im Jahre 1291 NGZ hielt sich Seonor auf der Insel Cirrem Invar auf, als ein wenige Meter durchmessendes Objekt auf der Insel landete. Als es drei Stunden und 45 Minuten später wieder startete, waren der Großrechner, der Hypersender und sämtliche Anlagen der Insel verwüstet und fast alle Personen tot. Der einzige Überlebende war Holstim Seonor. (PR 2076)

Da Seonor keine Großfamilie mehr hatte, die sich um ihn kümmern konnte, wurde er in eine Klinik für geistig Verwirrte eingeliefert. Fortan beschäftigte er sich mit Tonfolgen, die für Caranesen unerträglich klangen. Eine Kommunikation mit ihm war nicht mehr möglich. (PR 2076)

Wenig später wurde er von dem Ritter von Dommrath Mohodeh Kascha aufgesucht, der von dem Unglück gehört hatte. Kascha schien einen Hinweis erhalten zu haben und reiste anschließend zu dem verbotenen Sektor CLURMERTAKH. (PR 2076)

Im Jahre 1304 NGZ erhielt Seonor nochmals Besuch. Es war der Zielsuggestor Arban Rousmitty, der bei der Suche nach dem verschollenen Kascha half. Auch Rousmitty gelang es nicht, mit Seonor zu kommunizieren oder seine Tonfolgen zu analysieren. (PR 2076)

Quelle

PR 2076