Holvana Sillman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Holvana Sillman war die Funkoffizierin der PINO GUNNYVEDA.

Geschichte

Ende Mai 2071 NGZ befand sie sich mit der PINO GUNNYVEDA im Tannhäusersystem, um neue Silbervorkommen zu erkunden. Als sich eine Kluft in der Wirklichkeit auftat, flog sie mit der PINO GUNNYVEDA in den Riss. Dort wurde das Schiffswrack der VREKNEMMER entdeckt. Sie versuchte zu dem havarierten Raumschiff eine Verbindung herzustellen, dies war allerdings nicht möglich. Nachdem einige Überlebende gerettet werden konnten, verließ sie die Kluft wieder. (PR 3100)

Quelle

PR 3100