Homo futuris

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Homo futuris, wörtlich zukünftiger Mensch, ist eine Weiterentwicklung des Wikipedia-logo.pngHomo sapiens.

Gesellschaft

Die Gesellschaft des Homo futuris ist friedfertiger Natur. Sie sind der Überzeugung, dass auch noch so unterschiedliche Intelligenzen in Freundschaft nebeneinander existieren und sich gegenseitig helfen können. (PR-TB 101)

Den Raumfahrern des Homo futuris werden ihre Gehirne entnommen und jeweils zu siebt fest in ihrem Raumschiff installiert. (PR-TB 101)

Raumschiffe

Die Raumschiffe des Homo futuris haben die Form eines gleichseitigen Dreiecks. (PR-TB 101)

Hauptartikel: Dreieckschiff.

Geschichte

Die Millionen Jahre entfernte Vergangenheit des Homo futuris liegt im Dunkeln. Aus der Zeit des Homo superior waren nur sehr wenige Fakten bekannt, wie zum Beispiel die Existenz des Elements Ynkelonium, welches nur auf dem Planeten Maverick existiert hatte, dessen Vorkommen aber erschöpft waren. Während Forschungen zu einer Zeitreise in die Vergangenheit entdeckte der Homo futuris einen Zugang in das Universum der Accalauries. Die dorthin entsandten Schiffe wurden allerdings immer wieder auf unbekannte Weise vernichtet. Dies wurde zunächst als aggressiver Akt der dort beheimateten Accalauries interpretiert, sodass Vorbereitungen für eine Invasion getroffen wurden. Gerade noch rechtzeitig erkannten Wissenschaftler, dass die Schiffe durch die Antimaterie-Natur des fremden Universums zerstört wurden und die Invasion, die zweifellos in einer Katastrophe geendet hätte, wurde abgebrochen. Stattdessen wurde ein Gerät entwickelt, das die Raumfahrer rechtzeitig vor der Vernichtung ihres Schiffes zur Rückkehr in das Standarduniversum mahnte. (PR-TB 101)

Im August des Jahres 3441 nach der Zeitrechnung des Solaren Imperiums begegnete die Besatzung eines Dreieckschiffes im Antimaterie-Universum dem Explorer UNIVERSUM. Dieser war unter dem Kommando von Gucky zu den Accalauries gereist, um diese um Unterstützung gegen den Schwarm zu ersuchen. Im Rahmen dieser Mission kam es auf Bitten der Accalauries zum Kontakt mit dem Homo futuris. Die Raumfahrer berichteten einer Abordnung aus Terranern, Gucky und dem Accalaurie Accutron Mspoern von der Geschichte ihres Volkes und vereinbarten eine Zusammenarbeit mit den Accalauries. Gucky überließ diesen genug Ynkelonium, um eines der Dreieckschiffe mit einem Maverick-Cape zu versehen, bevor die Korvette in ihr eigenes Universum und nach Terra zurückkehrte. (PR-TB 101)

Quelle

PR-TB 101