Horlgon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Horlgon war ein Springer aus der Horl-Sippe.

Geschichte

Er lebte auf der HORL VII.

1982 war er abkommandiert, mit einem Patrouillenboot nach Julian Tifflor zu suchen, der sich auf dem Planeten Snowman versteckt hielt. Tatsächlich fand sein Aufklärungsteam das Wrack, mit dem Tifflor und seine Gefährten abgestürzt waren. Der Springer Willagar überredete ihn, zu landen und sich die Sache genauer anzusehen, obwohl ihr Patriarch Etztak ihnen verboten hatte, die Raumschiffe zu verlassen. Als sie sich dem Wrack auf direktem Wege näherten, gab Horlgon zu bedenken, dass sie leichte Ziele böten, doch Willagar lachte ihn aus und nannte ihn einen Feigling. Daraufhin ging Horlgon weiter und wurde nur wenige Augenblicke später durch Humpry Hifield, der in Panik geraten war, erschossen. (PR 30)

Quelle

PR 30