Hotel Hypereides

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Hotel Hypereides lag in der Stadt Dodona auf der Venus.

Allgemeines

Der Hotelbau, zentral gelegen, war äußerlich exzentrisch: ein runder, verspiegelter Turm, den zwanzig rotierende Ringe umgaben. Darin lagen Restaurants, die verschiedenen Kulturen und Völkern zugeordnet waren und in denen es jeweils das entsprechende Essen gab. Die Ringe schwebten langsam nach oben, bis sie den obersten Stock erreicht hatten. Dann weiteten sie sich und fielen wieder zu Boden. Der Aufprall wurde durch Absorber für die Gäste gebremst. (PR 2730)

Geführt wurde das Hotel im Jahre 1515 NGZ von Hetticor Hypereides. (PR 2730)

Das Hotel war wegen seiner Diskretion bekannt, und darum wurde es auch gerne vom TLD für geheime Treffen und Trainingsmissionen genutzt. (PR 2730)

Geschichte

Neujahr 1515 NGZ traf sich das Venus-Team in diesem Hotel in einem verborgenen Kellerraum mit Attilar Leccore. Er informierte sie über die Mission, die XYANGO zu kapern. Auch die Vorbereitungen für die Mission fanden in den geheimen Räumen des Hotels statt. (PR 2730)

Quelle

PR 2730