Hyperenergiesensor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Hyperenergiesensor reagiert auf Hyperenergie so sensibel, als wäre sein Körper ein Messinstrument.

Bekannte Hyperenergiesensoren

Geschichte

Kerness Mylotta versuchte, seine Fähigkeit geheim zu halten. Um dies zu erreichen, verdeckte er sein auf der Stirn liegendes »drittes« Auge mit einem schwarzen Tuch oder einer schwarzen Kappe mit großem Schild, die er sich tief in die Stirn zog. (Atlan 636)

Anfang Februar 3808 wurde sein »drittes« Auge von Anti-ES aktiviert. Es verfärbte sich dunkelblau und wurde einem richtigen Auge immer ähnlicher. Zudem versetzte es Mylotta in die Lage, mittels gespeicherter Hyperenergie zeitweise Pseudowesen zu erzeugen und als gesteuerte Helfer einsetzen zu können, die dann im Sinne der negativen Superintelligenz agieren konnten. (Atlan 636)

Quelle

Atlan 636