Ianik Meygon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Ianik Meygon war Bewohner eines Dorfes im Tal der Gestrandeten auf Evolux.

Erscheinungsbild

Er war kleingewachsen. (Mission SOL 1)

Geschichte

Am 27. August 1552 NGZ wurde Ianik Meygon Zeuge, wie mehrere Servoroboter der Bescheidenen Diener Senns die Hütte der Heilerin Mahlia Meyun und ihres Mannes Hokan Tassat abrissen. Seinem Gesicht war der Ärger und die Fassungslosigkeit über diese Tat anzusehen. (Mission SOL 1)

Später am selben Tag nahm er mit weiteren Dorfbewohnern an einem Unternehmen Perry Rhodans teil, das zum Ziel hatte, eine der SOL-Zellen unter Kontrolle zu bekommen. Das Vorhaben gelang und die Gruppe startete mit der SZ-2. (Mission SOL 1)

An Bord erhielt er eine Hypnoschulung, um sich an der Steuerung des Raumschiffes beteiligen zu können. (Mission SOL 3)

Quellen

Mission SOL 1, Mission SOL 3