Ilinad

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ilinad war der Vorname einer jungen Terranerin, die im September 1469 NGZ als kleines Mädchen beim Einsturz eines Wohnturms des Gayatri-Komplexes in Terrania verschüttet wurde.

Geschichte

Nachdem das Solsystem Anfang September 1469 NGZ in die Anomalie versetzt worden war, traten auf Terra und an anderen Orten des Systems Phänomene wie das Nirvana-Phänomen, die Gravospaltung und die Gravoerratik auf, die zur Folge hatten, dass unter anderem ganze Gebäudekomplexe einstürzten. So geschah es auch mit dem Wohnturm Gayatri C des Gayatri-Komplexes, in dem die zu dieser Zeit etwa dreijährige Ilinad mit ihrer Familie lebte. Ilinad überlebte den Einsturz, wurde aber verschüttet. Dank ihrer Paragabe gelang es der Telepathin Shanda Sarmotte, nach dem Einsturz Kontakt mit der verschütteten Ilinad aufzunehmen. Da Sarmotte auch die ungefähre Position Ilinads kannte, konnte das Mädchen kurz darauf von Andraes Bolanden mit einer Desintegratorfräse befreit werden. (PR 2607)

Nach ihrer Rettung konnte Ilinad in die Arme ihrer Eltern übergeben werden, die den Einsturz des Gebäudes ebenfalls mehr oder minder unbeschadet überstanden hatten. Ilinads ganze Sorge galt nun ihrer Puppe aus der Fertigung der Firma SyndiXtra Inc., die ihr beim Einsturz abhanden gekommen war. Doch auch diese wurde kurz darauf von Andraes Bolanden gefunden und dem Mädchen übergeben. (PR 2607)

Quelle

PR 2607