Impulsflexible-Psisensible-Kampfhaut

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Impulsflexible-Psisensible-Kampfhaut ist eine Rüstung für die Orphischen Labyrinthe. (PR 1289)

Technische Details

Der eiförmige Panzer ist etwa vier Meter groß. In der Außenhülle sitzen mehrere teleskopartige Stäbe, die je nach Bedarf versenkt oder ausgefahren werden können. Hydraulikbetriebene Beine ermöglichen dem Träger der Rüstung Geschwindigkeiten deutlich über 120 Kilometern pro Stunde. Darüber hinaus ist ein Flugaggregat integriert. (PR 1289)

Bei einem bekannten Modell kann die Oberseite aufgeklappt werden, dann wird der Kopf sichtbar. (PR 1317)

Geschichte

Im August des Jahres 429 NGZ erwarb der Dallonier Armanach eine Impulsflexible-Psisensible-Kampfhaut für die Kalydonische Jagd auf Tamplikuu. (PR 1289)

Der Pterus Jon Var Ughlad besaß Anfang März des Jahres 446 NGZ eine solche Rüstung, die er anscheinend im Vorfeld der bevorstehenden Kalydonischen Jagd erworben hatte. Angeblich war eine Karte des Orphischen Labyrinths von Yagguzan Bestandteil der Rüstung. (PR 1317)

Quellen

PR 1289, PR 1317