Inaya Moodley

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Inaya Moodley war eine aus Südafrika stammende Terranerin und Mitarbeiterin des Arkoniden Crest.

Erscheinungsbild

Moodley hatte einen dunklen Teint und war hübsch, hatte aber bittere Gesichtszüge. (Galacto City 5)

Geschichte

Moodley arbeitete im Jahr 1975 als eine von vier Assistenten von Crest. Am Raumhafen von Galacto City traf sie im selben Jahr auf Stephen Door und half ihm, eine vorläufige Staatsbürgerschaft zu erhalten. Sie ging mit Door eine Beziehung ein und blieb auch nach dessen Weggang aus Galacto City mit ihm befreundet. (Galacto City 5)

Quelle

Galacto City 5