Innere Abwehr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Geheimdienst der ZGU. Für die Behörde auf Terra, siehe: Innere Abwehr (USA).

Die Innere Abwehr war ein Geheimdienst der Zentralgalaktischen Union.

Bekannte Mitarbeiter

Geschichte

3451 war Stephor Ginsk Sektionsleiter der Inneren Abwehr auf Sinfal und empfing dort auch den Hohen Kalfaktor Lador von Sölling. Im Zuge seiner Tätigkeit auf Sinfal konnte der SolAb-Agent Mark Richter Ginsk zum Überlaufen bewegen. Ginsks Asylgesuch auf Terra wurde jedoch abgelehnt, so dass er nach Sinfal zurückkehrte. (PR-TB 129)

Quelle

PR-TB 129