Polko Varesch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Polko Varesch arbeitete für die Innere Abwehr der ZGU auf dem Planeten Sinfal.

Erscheinungsbild

Varesch war fast zwei Meter groß, hatte breite Schultern und dichtes strohblondes Haar. Er sah aus wie ein Athlet, wirkte imposant, aber auch auf brutale Art gefährlich. Seine Nase war ein gewaltiger rötlicher Fleischklumpen, und die Ohrmuscheln wiesen Verletzungen und Verknorpelungen auf, die darauf schließen ließen, dass Varesch geboxt hatte. (PR-TB 129)

Charakterisierung

Varesch war Stephor Ginsks Adjutant und ein hartnäckiger Ermittler. (PR-TB 129)

Geschichte

Im November 3451 unterstützte er Stephor Ginsk beim Kampf gegen den SolAb-Agenten Mark Richter und kam diesem schließlich auf die Spur. (PR-TB 129)

Quelle

PR-TB 129