Interstellar Trade Company

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Interstellar Trade Company (ITC) war ein terranisches Unternehmen im 21. Jahrhundert.

Übersicht

Das Firmengelände befand sich im Jahre 2025 15 Kilometer südöstlich von Terrania. Hier gab es ausgedehnte Lagerhallen und das Büro des Eigners Jean-Jacques Bancroft. Zur Flotte des Unternehmens gehörten die Kaulquappe LUCKY STAR, eine weitere Kaulquappe sowie ein Leichter Kreuzer, die CHALLENGER. Die CHALLENGER arbeitete als Frachtraumschiff im interstellaren Verkehr, während die kleineren Schiffe nur die Venus, den Mars und die Jupitermonde anflogen. Die drei Schiffe waren bei der Solaren Flotte ausgemustert worden und wurden von der ITC mit einem Zwölfjahresvertrag geleast. (PR-TB 363)

Geschichte

Das Unternehmen wurde zu einem unbekannten Zeitpunkt von Jean-Jacques Bancroft gegründet. Im Jahre 2025 stand es kurz vor dem Konkurs und konnte aufgelaufene Wartungs- und Instandhaltungskosten in Höhe von 185.725 Solar nicht mehr begleichen. Insofern kam es Bancroft gerade recht, dass Wade Parker und Juan de Silvera die CHALLENGER für eine Exkursion im Auftrag des Zoos von Terrania benötigten. (PR-TB 363)

Quelle

PR-TB 363