Inyo

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Inyosaner)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Inyo ist ein von Menschen kolonisierter Planet.

Übersicht

Der Planet wurde durch besonders naturverbundene Menschen besiedelt, die dort sehr ursprünglich als Jäger und Sammler lebten. Mitte des 35. Jahrhunderts gab es nur gelegentlich neugierige Personen in der Bevölkerung, die sich bei der terranischen Mission meldeten und als Raumfahrer ausgebildet wurden. (PR 683, S. 14)

Bekannte Inyosaner

Geschichte

Im Jahre 3460 war Inyo bereits kolonisiert und hatte eine Bevölkerung von rund zwei Millionen Menschen. (PR 683, S. 14)

Quelle

PR 683