Iprasas Glück (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Iprasas Glück war eines der nobelsten Bordelle in Trade City auf Olymp. (PR Neo 201, Kap. 17)

Überblick

Räumlichkeiten

Das Haus, in dem das Bordell untergebracht war, war eines in einer Reihe von grau-braunen, kastenartigen Gebäuden. Iprasas Glück war allerdings froschgrün gestrichen und stach deshalb auf den ersten Blick heraus. Direkt gegenüber lag ein exklusives Restaurant. (PR Neo 201, Kap. 17)

Im Inneren trat der Gast durch einen kurzen Gang in eine weite, Bar-ähnliche Lounge, deren linke Seite von einer langen Theke ausgefüllt wurde. Im Rest des Raumes standen kleine Tische, die von blauen Pelzsesseln umgeben waren. Jede dieser Sitzgruppen konnte mit einem blickdichten Spiegelfeld umgeben werden. Im hinteren Bereich führte eine Wendeltreppe nach oben, die nur in Begleitung des Personals benutzt werden durfte. (PR Neo 201, Kap. 17)

Personal

Iprasas Glück wurde von einer Gruppe Mehandor betrieben. Auch der Türsteher und das Barpersonal stammten überwiegend aus diesem Volk. Die Prostituierten beiderlei Geschlechts stammten jedoch aus verschieden Völkern: Es gab mindestens Terraner und Arkoniden unter ihnen. (PR Neo 201, Kap. 17)

Quelle

PR Neo 201