Irtasa (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Irtasa war ein Opfer des Absturzes der Himmelsstadt Gath'Etset'Moas.

Erscheinungsbild

Irtasa hatte weiße Haare und große rote Augen. (PR Neo 65, Kap. 1)

Geschichte

Nach dem Einschlag der Himmelsstadt Gath'Etset'Moas in Torgona'Dares hatten sich Irtasa und ihre Freunde Fedor und Thetal in den Keller des Gebäudes von Ratkoth da Iskwar zurückgezogen. Dort feierten sie ihr Überleben. Plötzlich drang giftiges Gas ein. Es war schwerer als Luft. Fedor und Thetal starben als erste. Ratkoth schleppte Irtasa noch auf eine höhere Ebene. Dort starb sie jedoch ebenfalls. Ratkoth da Iskwar machte sich allein auf den Weg zum Heskhum-Pass. Er nahm nur ein Bild seiner Geliebten Irtasa mit. (PR Neo 65, Kap. 1)

Quelle

PR Neo 65