Jagal Kallriilüy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Blue Jagal Kallriilüy war ein Veteran und Kommandant der HERGAST.

Erscheinungsbild

Ende 3587 war er bereits alt. In einem Einsatz hatte er schwere Verbrennungen erlitten, weswegen beide Beine amputiert werden mussten. (PR 985)

Charakterisierung

Der Blue war Raumfahrer aus Leidenschaft. Nachdem er keine Kampfeinsätze mehr fliegen konnte, meldete er sich freiwillig, um ein Relaisschiff der GAVÖK zu übernehmen. Schwierige Situationen bedeuteten für ihn nur eine Herausforderung. (PR 985)

Geschichte

Ende 3587 war die HERGAST elf Monate in Dienst und wurde nur mit viel Glück zusammengehalten. Kallriilüy schaffte es jedoch immer wieder, Ersatzteile herzuzaubern oder mit seiner Mannschaft äußerst phantasievolle Wege zu finden, um defekte Bauteile zu ersetzen. (PR 985)

Als die HERGAST, die in der Eastside stationiert war, sechs gigantische Objekte ortete, schlugen die Ortungssysteme Alarm. Nachdem Kallriilüy erfahren hatte, dass die Objekte Richtung Solsystem unterwegs waren, ließ er die GAVÖK benachrichtigen und folgte den Objekten im Schleichflug. (PR 985)

Quelle

PR 985