Jagdroboter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jagdroboter war ein spezieller Roboter der Roxharen, entwickelt für die Aufspürung von Faktorverbrechern.

Technische Details

Das raumflugtaugliche schwarze Gebilde war flach und sehr lang. Die Bauweise erinnerte an die Zellen der Roxharen. Im Bug war eine Strahlenkanone eingebaut. (Atlan 532)

Geschichte

Im Juli 3791 wurde der Jagdroboter von Phin'Sar auf dem Planeten Chail eingesetzt, um Atlan zu beseitigen. Der Suchroboter durfte nur in äußersten Notfällen eingesetzt werden. Die von Soon'Kum vorgenommene Programmierung fixierte den Roboter auf Atlan, wodurch er den Arkoniden überall hin verfolgte. (Atlan 532)

Atlan wurde auf eigenen Wunsch von Akitar auf die Zelle Phin'Sars teleportiert. Der Verwalter der Nebenzelle Chail hatte ein Störfeld aktiviert, das die Teleportation von zwei Personen gleichzeitig verhinderte. Akitar sprang nach Chail zurück. Unmittelbar vor dem Zusammenstoß mit dem Jagdroboter vernahm Atlan ein Wispern –– Chybrain, Chybrain. Während sich die Zelle in einer gewaltigen Explosion in Trümmer zerlegte, verschwand Atlan aus dem Raumschiff und fand sich in der SOL wieder. (Atlan 532)

Quelle

Atlan 532