Jakh Heltamar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Yakonto Jakh Heltamar war Mitglied im Sequenz-Rat des Planeten Evolux.

Erscheinungsbild

Er war etwa 1,60 m groß und hatte den für die Yakonto typischen, feingliedrigen Körperbau, die smaragdgrüne Haut und katzenhaft wirkenden Augen. Sein Gesicht war dicht mit weißlichen Haaren bedeckt, sodass er auf den ersten Blick für sehr alt gehalten werden konnte. Dem widersprachen aber seine geschmeidigen Bewegungen. Seine Robe war von pinkfarben mit grellblauen Flammenmustern. (Mission SOL 3)

Charakterisierung

Heltamar war nur schwer zu beeindrucken und hatte ein bestimmtes Auftreten. (Mission SOL 3)

Geschichte

Im Jahr 1398 NGZ war Jakh Heltamar Wissenschaftsrat auf Evolux. In dieser Funktion empfing er eine aus Fee Kellind und Roi Danton bestehende Abordnung der SOL in der Steilen Stadt. Er brachte die beiden zu Curcaryen Varantir, auf dessen Geheiß die SOL nach Tare-Scharm geflogen war. (Mission SOL 3)

Quelle

Mission SOL 3