James Woodsworth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major James Woodsworth war im Jahre 2102 der Kommandant des Schweren Kreuzers CAPE CANAVERAL.

Erscheinungsbild

Der Terraner war ein mittelgroßer Mann mit gelichtetem Haar. Das Kinn in seinem ausdrucksvollen Gesicht war von einem Grübchen fast gespalten. (PR 104 E)

Charakterisierung

Für lange Zeit beklagte er sein Schicksal, niemals am richtigen Platz zu sein, wenn irgendwo etwas los war. Dabei war er voller Tatendrang und willig, es mit jeder Gefahr aufzunehmen. (PR 104 E)

Geschichte

Mitte August 2102 fing die CAPE CANAVERAL während eines Patrouillenfluges einen Funkspruch John Edgar Pincers auf. Pincer und seine Ehefrau waren durch ein Missverständnis in die Hände verbrecherischer Springer geraten und nach Alazés Planet gelangt. Diese Welt war eines der seit längerer Zeit vergeblich von den terranischen Behörden gesuchten Zentren des Drogenschmuggels. Woodsworth gab Pincers Meldung an Terra weiter. Von Perry Rhodan erhielt er die Anweisung, sich dem Planeten zu nähern, aber keinesfalls mit der CAPE CANAVERAL zu landen, sondern lediglich einen Drei-Mann-Zerstörer einzusetzen. Diesen kommandierte Woodsworth persönlich. Der Zerstörer schoss zwei Gleiter der Springer ab, nahm die Eheleute Pincer an Bord und brachte sie mit der CAPE CANAVERAL nach Terra. Dort nahm Woodsworth am feierlichen Empfang teil, der den Pincers bereitet wurde. Er war stolz auf die abenteuerlichen Leistungen, die er und seine Crew vollbracht hatten. Er rechnete damit, dass nun deutlich mehr Kadetten auf sein Schiff versetzt werden wollten. (PR 104 E)

Quelle

PR 104