Jamikasch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jamikasch war ein ganjasischer Pedotransferer.

Geschichte

Als es im Jahre 2096 NGZ bei dem Flug der MAGELLAN durch die Schwarzsterngrenze zu Komplikationen mit der Hypertronik kam, wurde Jamikasch damit beauftragt, in diese einzudringen. Innerhalb der Hypertronik verirrte sich das Bewusstsein von Jamikasch zwischen den technischen und den organischen Elementen. Er konnte nicht mehr in seinen Körper zurückkehren. (PR 3203)

Nachdem Spenursch die Kontrolle über die MAGELLAN übernommen hatte, wollte Perry Rhodan so schnell wie möglich ELCANO, die eigentliche Hypertronik des Ultratenders, hochfahren. Nur mit Hilfe von Jamikaschs Bewusstsein gelang dies, bevor sich die MAGELLAN in den Labyrinthen der Schwarzsterngrenze verirrte. (PR 3204)

Quellen

PR 3203, PR 3204