Janusch Torerra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Janusch Torerra war ein Besatzungsmitglied der LORETTA-108.

Er war der Verlobte von Myria Raw. (PR 2977, S. 18)

Erscheinungsbild

Er war fast zwei Meter groß. Seine Muskeln waren perfekt ausgeformt. Das dunkelbraune Haar trug er halblang. (PR 2977, S. 20, PR 2978, S. 49)

Charakterisierung

Wegen der Freiheitsberaubung durch den Techno-Mahdi verspürte Torerra eine große Abneigung den Aktivisten dieser Organisation gegenüber. (PR 2977, S. 20)

Geschichte

Torerra wollte Anfang Mai 1552 NGZ auf dem Merkur heiraten. Als Besatzungsmitglied eines LORETTA-Tenders wurde er von den Techno-Mahdisten gezwungen, an Bord zu bleiben. Der Mann wollte sich dem Diktat der Geiselnehmer nicht unterordnen und startete am 7. Mai einen Ausbruchsversuch. Dieser wurde von Lephart Yutong bemerkt und von Lima Portomessa vereitelt. Torrera wurde von Robotern in einem der Räume mit spezieller Überwachung eingesperrt. (PR 2977, S. 20–21)

Er wurde von Lima Portomessa befreit, nachdem ihr klar geworden war, dass Yutong ein Verbrecher war, der den Tod von fast 700 Besatzungsmitgliedern der LORETTA-97 zu verantworten hatte. Torerra unterstützte die Techno-Mahdistin bei der Umprogrammierung der Hauptpositronik des Tenders. Dadurch wurden Yutongs Zugangscodes ungültig. (PR 2978, S. 48, 52)

Quellen

PR 2977, PR 2978