Jargath

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Pfauchone Jargath war ein Prinzenkrieger.

Geschichte

Jargath verwaltete als Herr des Göttlichen Glücks die Speiche Maér und lebte auf dem Planeten Ramy. Sein Sohn hieß Diffotus und würde einmal seine Geschäfte übernehmen. (PR 2122, PR 2123)

Als Prinzenkrieger Soner eines Tages feststellen musste, dass Händler aus der Speiche Maér absichtlich eine verseuchte Viehherde auf einem Planeten der Speiche Kaza verbrannt und damit eine Seuche ausgelöst hatten, wollte er Jargath damit konfrontieren. Er fand Jargath auf dem Totenbett vor und brachte es nicht über sich, ihn mit der Wahrheit zu konfrontieren. Er warnte ihn nur vor der Seuche, und wenig später starb Jargath. (PR 2123)

Quellen

PR 2122, PR 2123