Jayna Konraddin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oberst Jayna Konraddin war der Kommandant des USO-Raumers NIFLHEIM.

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR-TB 226, S. 76)

Charakterisierung

Konraddin war ein glühender Fan von Melbar Kasom. Das änderte sich, als er längere Zeit mit dem Ertruser zusammenarbeiten musste. (PR-TB 226, S. 76 ff)

Geschichte

Im Jahre 2414 hatte Oberst Konraddin den Auftrag, mit der NIFLHEIM und Oberst Melbar Kasom nach der SCIBUR zu forschen, die in einem Drei-Sonnen-System verschwunden war. Schon auf dem Hinflug war ein unsichtbarer »blinder Passagier« an Bord. Der zeigte sich jedoch erst, als die NIFLHEIM von ebenfalls unsichtbaren Raumschiffen angegriffen wurde. Der blinde Passagier Anshi Satura übernahm die Kontrolle über die NIFLHEIM und brachte auch die fremden Raumschiffe dazu abzudrehen. In der Folge konnte die NIFLHEIM auf dem Planeten 3-Ghost landen, mit dem Ergebnis, dass Roboter in das Schiff teleportierten und die Mannschaft paralysierten. (PR-TB 226, S. 76 ff)

Oberst Konraddin fand sich in einem Saal wieder, der alle Besatzungsmitglieder aufgenommen hatte. Kurze Zeit später wurde Melbar Kasom von einer fast unbekleideten jungen Frau namens Maike abgeholt. Als Kasom zurückkam, waren alle wieder frei, auch die Besatzung und die Gäste der SCIBUR. Die NIFLHEIM wurde besetzt und Terra angesteuert. Die SCIBUR war auf 3-Ghost zerstört worden. (PR-TB 226, S. 126 ff)

Quelle

PR-TB 226