Jeremys Garage

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jeremys Garage liegt in Brisbane.

Anmerkung: In Silberband 1, Kap. 25 heißt es »Jeremys Garagen« – also Mehrzahl.

Geschichte

Sie spielte beim Plan des Bankräubers Bordan eine große Rolle, der im Spätsommer 1971 die Zentralbank von Brisbane überfallen wollte. Das schwarze Fluchtauto sollte nach dem Überfall in Jemerys Garage in Minutenschnelle neue Nummernschilder und eine neue Farbe erhalten. Der Banküberfall ging allerdings schief, weil plötzlich die Polizei auftauchte. Bordan und seine Kumpane flohen unbehelligt mit dem Auto, nur Fred Hangler, der sich in die Bank begeben hatte, um das Geld zu rauben, wurde verhaftet. (PR 4 E)

Quellen