Jessica Stenton

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Buhrlo-Frau Jessica Stenton war im Jahre 3808 ein Besatzungsmitglied der SOL.

Geschichte

Ende August 3808 erschienen auf der SOL die so genannten Äste. Der BRISBEE-Junge Desmon hatte eines dieser Exemplare über Bord geworfen. Thorsten Verkamp bat seine Freundin Jessica Stenton, nach dem Ast zu suchen. In der Nähe des Hangars entdeckte sie gleich zwei Äste, die an der Hülle der SOL klebten und sich nicht lösen ließen. Auch in der Zentrale der SZ-2 waren in der Zwischenzeit drei Astwesen aufgetaucht, die sich mit elektrischen Schlägen gegen Berührung wehrten und sich mit Säure in den Boden der Zentrale brannten. Verkamp und Alfons Grödelmeier konnten Stenton nicht warnen, da die Buhrlo-Frau kein Funkgerät bei ihrem Außeneinsatz dabei hatte. Im letzten Moment wurde sie von alarmierten Wartungsrobotern gerettet, als die Äste sich gegen ihre Versuche, sie von der Hülle zu lösen, zur Wehr setzten. (Atlan 667)

Quelle

Atlan 667