Joseph Broussard jr.

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Joseph Broussard)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Joseph Broussard jr. war Anführer der Beausoleils.

Erscheinungsbild

Er war ein 1,90 Meter großer Bär von einem Terraner mit einem derben, pockennarbigen Gesicht. Ein grauer Haarkranz um seinen Schädel erinnerte an eine aufgesetzte Clownperücke mit Glatze. Seine listigen, blauen Augen wurden von dichten Brauen überwuchert und der von einem ebenso dichten Schnauzer halb verdeckte Mund schien stets zu lächeln. (PR 1714, S. 17)

Geschichte

Er war während der zweiten Expedition zur Großen Leere Anführer der Beausoleils, die an verschiedenen Kommandos im Arresum teilnahmen.

Mitte 1229 NGZ war Joseph Broussard jr. an der Operation Nimmerwiedersehen beteiligt. Zusammen mit anderen BASIS-Veteranen, die sich selbst Heimattreue nannten, versuchte er im Rahmen der Operation den Verkauf der BASIS zu verhindern. Letztendlich blieben diese Bemühungen erfolglos. Die BASIS wurde von einem Konsortium gekauft, als dessen Bevollmächtigter Ludek Cevellar auftrat. Joseph Broussard jr. erhielt wie auch alle anderen Heimattreuen das Angebot, für die neuen Eigentümer als Personal auf der BASIS zu arbeiten. (PR-TB 410, S. 48, 110, 185)

   ... todo: In PR-TB 410 wird nicht erwähnt, ob er das Angebot annahm. Dafür jedoch in PR 1808: Er nahm das Angebot an. ...

Der Wikipedia-logo.pngCajun starb 1289 NGZ auf seinem Heimatplaneten Lafayette bei einem Kampf mit den Gazkar. Obwohl Atlan und Icho Tolot in der Nähe waren, konnten sie den Tod nicht verhindern.

Quelle